Ausgebremst und dennoch handlungsfähig

Tipps und Tools zum Anwenden

Unsere Expertise für Sie zum Umgang mit Covid 19

Da sind wir wieder mitten drin im lockdown, auch wenn es dieses Mal 'lockdown light' heißt. In unserem Projekt möchten wir nicht darüber diskutieren, ob die Maßnahmen zu viel oder zu wenig sind.

Sondern es geht meiner Kollegen Annette Mainz, langjährige Beraterin im Gesundheitswesen, und mir, über 20jährige Expertise als Mental-Coach, darum, selbst etwas zu tun, etwas dazu beizutragen, dass Menschen handlungsfähig bleiben.

Wir möchten mit unserer langjährigen Expertise Tipps, Tools und Techniken vorstellen, die wir in unserem Business anwenden und daher wissen, dass sie alltagstauglich sind. Vielleicht helfen sie ja dem einen oder anderen zu spüren, dass wir selbst etwas tun können um Schritt für Schritt nach vorne, in eine hoffentlich Corona freie Zukunft zu gehen.

Folgende Themen sind geplant:
Resilienz, Sortierstile, Atemtechniken, Glaubenssätze, miracle morning, Für-Wahr-Nehmung, Bewegung.

Wir freuen uns auf Wunschthemen Ihrerseits und wünschen von Herzen - bleiben Sie gesund

 

Kontakt zu den Expertinnen:

Annette Mainz www.amorga.de

YouTube-Kanal Ute Simon

 

 

Sie möchten tiefer in das Thema „mentale Stärke“ einsteigen?

Zurück

Nur ein Klick oder ein Griff zum Hörer und schon sind wir in Kontakt

Per Kalendereintrag, per Kontaktformular oder per E-Mail.
Gerne können wir auch telefonieren, Telefon: +49 (0) 2 61 - 9 88 54 88

Ich freue mich auf Sie!
Ute Simon

Ihre Nachricht