"Spürbar Willkommen" - mentale Stärke in Zeiten von Corona

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Spürbar Willkommen" - mentale Stärke in Zeiten von Corona

Spürbar Willkommen - auch in Zeiten von Corona - ist eine Interview-Reihe, die den Focus darauf hat, wie es Krankenhäusern gelingt, ihren Patienten wieder Sicherheit und Vertrauen zu vermitteln.

Dazu gehört auch, dass Ärzte und Pflegepersonal sich selbst mental stärken und schützen. Nur so können diese ihre Patienten auch innerlich spürbar willkommen heißen.

Zu diesem Thema durfte ich als Mental-Coach heute bei Organisationsberaterin Annette Mainz zu Gast sein und Tipps geben, wie man es dennoch schaffen kann in einen guten Zustand zu kommen und auch in diesem zu bleiben.

Sie möchten tiefer in das Thema „mentale Stärke“ einsteigen?

Zurück

Nur ein Klick oder ein Griff zum Hörer und schon sind wir in Kontakt

Per Kalendereintrag, per Kontaktformular oder per E-Mail.
Gerne können wir auch telefonieren, Telefon: +49 (0) 1 77 - 3 31 56 99

Ich freue mich auf Sie!
Ute Simon

Ihre Nachricht