Mindfulness tools to use

Interview mit Sabine

Ein Spendenaufruf der besonderen Art ❤️

Noch im Herbst habe ich eine Interviewreihe mit meiner Kollegin und auch Freundin Sabine Bühlmann, Kanada, aufgezeichnet, mit dem Gedanken, dies in vielen Folgen fortzusetzen. Doch das wahre Leben kam uns noch vor der Veröffentlichung dazwischen. Sabine ist nun schwer an Krebs erkrankt und von einem Tag auf den anderen hat sie keine Einkünfte mehr, da sie Freiberuflerin ist.

Zurzeit ist sie nach einer mehr als 10stündigen Operation vor einigen Wochen in der Chemotherapie, die alle Kräfte von ihr abverlangt.

In Absprache mit ihr möchte ich dennoch unsere 6 Folgen veröffentlichen, alleine schon um die wertvollen ‚mindfulness tools to use‘ aus ihrer Expertise als mindfulness-Coach für alle zugänglich zu machen.

Sehr freuen würden wir uns über eine Spende, so dass Sabine zumindest die Sorgen für ihren Lebensunterhalt genommen werden. Jeder einzelne Euro hilft❣️

Hier der paypal-Spendenlink:

https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=QBGRWV6B87SXS

Herzlichen Dank und teilt diesen Beitrag gerne.

 

Einblick in das Interview

Sabine ist in der Schweiz geboren, lebt aber schon seit mehr als 10 Jahren in Toronto und hat inzwischen auch die kanadische Staatsbürgerschaft. Sie ist mindfulness und life coach und gibt uns daher sehr spannende Einblicke in die kanadischen Köpfe, wie sie so ticken, gerade im Bezug zu Offenheit für Themen wie Coaching, mindfulness. Wir hätten endlos weiter plaudern können – und es geht auch weiter…

Sabine hat sich bereit erklärt, uns einige ihrer tools live online vorzustellen, so dass wir sie direkt online ausprobieren können - in unseren 'mindfulness tools to use' sessions. Daher abonniert den YouTube Kanal um die exklusiven life sessions nicht zu verpassen. Im ersten tool geht es darum, negative Gedanken in positive umzuwandeln bzw. Lösungswege zu finden. Wir freuen uns auf Euch.

Hier der Link zu Sabines company: https://www.lifecoachingmeditation.com/

Sie möchten tiefer in das Thema „mentale Stärke“ einsteigen?

Zurück

Nur ein Klick oder ein Griff zum Hörer und schon sind wir in Kontakt

Per Kalendereintrag, per Kontaktformular oder per E-Mail.
Gerne können wir auch telefonieren, Telefon: +49 (0) 2 61 - 9 88 54 88

Ich freue mich auf Sie!
Ute Simon

Ihre Nachricht