Interviews zu 'out of the box'

Heute sind wir in Kalifornien...

Heute sind wir in Kalifornien, San Francisco und mein Gast ist Übersetzerin Rosi Milligan-Taweel.

Rosi ist in den USA aufgewachsen und durch das Militär nach Deutschlang gekommen und dann geblieben. Doch da die ganze Ursprungsfamilie noch ‚drüben‘ ist, hat Rosi sozusagen einen live Einblick in die Köpfe der Menschen dort in den USA. Spannende Themen hatten wir, sei es Covid-19, Diskriminierung, Toleranz, Waffen,… und wer wissen möchte, warum Rosi die USA noch nicht aufgegeben hat, der klickt einfach mal rein.

Hier die Links zu Rosis company: http://www.mandusa.de/ http://www.mandusa.com/

 

Sie möchten tiefer in das Thema „mentale Stärke“ einsteigen?

Zurück

Nur ein Klick oder ein Griff zum Hörer und schon sind wir in Kontakt

Per Kalendereintrag, per Kontaktformular oder per E-Mail.
Gerne können wir auch telefonieren, Telefon: +49 (0) 2 61 - 9 88 54 88

Ich freue mich auf Sie!
Ute Simon

Ihre Nachricht