Interviews zu 'out of the box'

Heute sind wir in der Türkei...

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Heute sind wir in der Türkei, Ören - Burhaniye und mein Gast ist Dipl. Ing. Elektrotechnik Tayfun Balabaner

Tayfun ist in der Türkei geboren, hat eine Deutsche geheiratet und sie haben zwei Söhne. Aktuell sind sie in der Türkei, da gerade seine Mutter verstorben ist und die ganze Familie sich nun dort trifft. Daher haben wir auch noch einen Spontangast im Interview, seinen Sohn Robin Tankut. Beide lassen uns tief einblicken in die türkische Welt, ein wenig in die Politik, in das Verhalten bei covid-19, sowie den Unterschied zwischen den jungen Leuten in Deutschland und der Türkei. Spannend auch zu erfahren, warum genau zu überlegen ist, ob man eine Frau von Kreta heiraten möchte… Meine Einladung nun an Euch, braut Euch einen türkischen Mokka und kommt mit an das Ägäische Meer.

Sie möchten tiefer in das Thema „mentale Stärke“ einsteigen?

Zurück

Nur ein Klick oder ein Griff zum Hörer und schon sind wir in Kontakt

Per Kalendereintrag, per Kontaktformular oder per E-Mail.
Gerne können wir auch telefonieren, Telefon: +49 (0) 1 77 - 3 31 56 99

Ich freue mich auf Sie!
Ute Simon

Ihre Nachricht