Interviews zu 'out of the box'

Heute sind wir in Österreich...

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Heute sind wir in Österreich, Salzburg und mein Gast ist Stil und Knigge Expertin Elisabeth Motsch.

Elisabeth hat ein spannendes Business, sie steht für Stil. Profil. Image. In unserem Gespräch verrät sie uns unter anderem, wie mentale Stärke unsere Kleiderwahl beeinflusst, aber auch umgekehrt, wie unsere Kleiderwahl unsere mentale Stärke beeinflusst. Des Weiteren spüren wir, dass ihr Herz auch sehr für Italien schlägt und sie sich das österreichische ‚passt schon‘ manchmal für uns Deutsche wünscht. Natürlich sprechen wir auch über covid 19, welchen Einfluss der Virus gerade in ihrem business hat, wo ein Mund-Nasenschutz ja nicht wirklich zum outfit passt (bisher). Daher macht euch nun einen Mokka oder Wiener Melange und lasst euch ein wenig nach Salzburg entführen.

Hier der link zu Elisabeths company: https://www.motsch.at/

Sie möchten tiefer in das Thema „mentale Stärke“ einsteigen?

Zurück

Nur ein Klick oder ein Griff zum Hörer und schon sind wir in Kontakt

Per Kalendereintrag, per Kontaktformular oder per E-Mail.
Gerne können wir auch telefonieren, Telefon: +49 (0) 1 77 - 3 31 56 99

Ich freue mich auf Sie!
Ute Simon

Ihre Nachricht