Interviews zu 'out of the box'

Heute sind wir in den USA...

Heute sind wir in den USA, San Francisco - mountain view und mein Gast ist CEO von OneLife, Christoph Burkhardt.

In diesem sehr inspirierenden Gespräch erzählt uns Christoph wie sein Fernweh ihn zu der Realisierung seines Traums Kalifornien gebracht hat. Wir sprechen über den Mythos von silicon valley und der dort alles verbindenden Frage nach Sinn und Zweck. Er spricht darüber wie wichtig es ist, gerade dort, wo doch eigentlich die Digitalisierung zu Hause ist, vor Ort zu sein und auch was mindfulness für die Kultur dort drüben bedeutet. Spannend auch mehr zu erfahren über die Denke, der Unternehmen in mountain view, dass Kunde und Nutzer nicht derselbe sein müssen und auch welche Gewohnheiten von drüben Christoph in seinem Team etabliert hat. Daher sucht Euch eine gemütliche Ecke und kommt virtuell einen Weile mit zur Golden Gate.

Hier die Links zu Christoph:
und OneLife: www.onelife.eco

 

Sie möchten tiefer in das Thema „mentale Stärke“ einsteigen?

Zurück

Nur ein Klick oder ein Griff zum Hörer und schon sind wir in Kontakt

Per Kalendereintrag, per Kontaktformular oder per E-Mail.
Gerne können wir auch telefonieren, Telefon: +49 (0) 2 61 - 9 88 54 88

Ich freue mich auf Sie!
Ute Simon

Ihre Nachricht