Interviews zu 'out of the box'

Heute sind wir in Bulgarien...

Heute sind wir in Bulgarien, Varna und mein Gast ist Eventmanagerin und Projektleiterin Vesela Haltakova

Wie fast in allen Interviews sprechen wir natürlich auch über Covid 19, doch für mich spannender war mit Vesela über die Kindererziehung in den verschiedenen Ländern zu sprechen, denn sie ist gerade in der Elternzeit und daher für einige Monate zurück in Bulgarien.

Vesela gestattet uns weiterhin einen Blick hinter die Kulissen bzgl. der Wiederentdeckung von Traditionen und selbstverständlich darf auch nicht fehlen, was die Bulgaren von den Deutschen lernen können und umgekehrt. Ja und welches Versprechen Vesela uns gibt, das hört ihr zum Ende des Interviews.

Daher stellt euch vor, ihr macht einen Spaziergang an der Schwarzmeerküste und klickt euch einfach mal rein ins Interview.

Hier die Links zu Veselas Aktivitäten:

https://germanspeakers.org/

http://www.redner-werden.com/

 

 

 

 

Sie möchten tiefer in das Thema „mentale Stärke“ einsteigen?

Zurück

Nur ein Klick oder ein Griff zum Hörer und schon sind wir in Kontakt

Per Kalendereintrag, per Kontaktformular oder per E-Mail.
Gerne können wir auch telefonieren, Telefon: +49 (0) 2 61 - 9 88 54 88

Ich freue mich auf Sie!
Ute Simon

Ihre Nachricht