Interviews zu 'out of the box'

Heute sind wir in Bolivien...

Heute sind wir in Bolivien, Provinz Patacamaya und mein Gast ist die Studentin der ‚Sozialen Arbeit‘, Sophie Adorf.

Spätestens seit dem Interview ist Sophie für mich die Mutmacherin für junge Menschen um über den Tellerrand zu schauen und somit ‚out oft he box‘ zu kommen. Sophie taucht mit uns ein in das Hochland Boliviens und das Leben des indigenen Volkes Aymara sowie in das Leben mit Priestern. Sie teilt mit uns das ‚Schubladendenken‘ der Bolivianer über uns Deutsche und lässt uns teilhaben an ihrer eigenen mentalen Stärke Tiefs zu überwinden und ihrer inneren Stimme zu vertrauen. Also, kaut symbolisch ein paar coca Blätter und kommt mit ins Hochland von Bolivien.

Hier der Link zu  Organisation SoFiA vom Bistum Trier: https://www.sofia-trier.de/

Sie möchten tiefer in das Thema „mentale Stärke“ einsteigen?

Zurück

Nur ein Klick oder ein Griff zum Hörer und schon sind wir in Kontakt

Per Kalendereintrag, per Kontaktformular oder per E-Mail.
Gerne können wir auch telefonieren, Telefon: +49 (0) 2 61 - 9 88 54 88

Ich freue mich auf Sie!
Ute Simon

Ihre Nachricht